Infos

Alterskontrollen

Generell gewähren wir den Einlass ab 16 Jahren mit dem entsprechenden Erziehungsauftrag. Wir behalten uns dennoch vor alle Ausweise bereits am Eingang zu kontrollieren. Wir bitten Euch desshalb einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mitzuführen. Diese Dokumente müssen ein aktuelles Lichtbild beinhalten.
Andere Dokumente wie bswp. Kranken- oder Gesundheitskarten, Schülerausweise oder Fahrausweise können von uns nicht akzeptiert werden.

Einlasskriterien

Generell wird niemand an unserer Tür abgewiesen, denn wir leben davon.
Deswegen haben wir entsprechende Ansprüche an uns und an unseren Gästen. Einen Dresscode besitzen wir nicht explizit, dennoch sollten die Auswahl der Kleidung mindestens der, der Alltag-Kleidung entsprechen. 
Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir keine Abweisungen aufgrund von Herkunft, Nationalität oder Religion tätigen. Wir vertreten eine 0-Tolleranz-Politik bei Diskriminierung und lieben und leben diese Vielfalt.

Fotos & Videos

Mit dem Betreten des Bensemann's Affinghausen erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos im Internet veröffentlich sowie für Analoge- und/oder Digitalemedien verwendet werden. Insbesondere der Eingangsbereich wird duch Videokameras überwacht. Dies dient rein zur Sicherheit und entsprechende Hinweise sind am Eingang gut sichtbar angebracht. Gelegendlich werden auch Videoaufnahmen von einzelnen Events erstellt. Mit dem Betreten des Bensemann's Affinghausen erkälrt sich der Besucher damit einverstanden, dass diese Videos gefilmt und veröffentlicht werden.