Kohltermine 2023

Sie sind wieder zurück …

… die geliebten Kohlfeten bei uns im Haus. Nach drei Jahren Zwangspause öffnen wir die geliebte Halle V bieten und euch das perfekte Ziel für eure Kohltour im Februar. Anders als vorher starten wir mit den ersten Terminen im Februar 2023.

Warum denn Kohlfeten bei uns? Da gibt es gleich mehrere Gründe. Der wohl wichtigste Grund ist, dass bei uns nicht um Mitternacht Schicht ist, denn dann drehen wir erst recht noch einmal auf und machen Party im gesamten Haus. Von 18.00 Uhr bis 00.00 Uhr habt ihr exklusiv für euch einen eigenen DJ, der so richtig ordentlich einheizen wird. Ein weiterer Grund ist der unschlagbare Preis von nur 55 € pro Person. Die Pauschale beinhaltet unsere gängigsten alkoholische und alkoholfreie Getränke, ein reichliches Kohlbuffet und Stimmung pur!

Termine

  • 04.02.2023

  • 11.02.2023

  • 18.02.2023

Anmeldung

Zur besseren Planung bitten wir euch um eine vorherige Anmeldung. Teilt uns hierbei die ungefähre Anzahl an Personen und eine Kontaktmöglichkeit mit. Eine endgültige Anzahl wird erst unmittelbar vor dem gewünschten Termin benötigt. Anmelden könnt ihr euch telefonisch (04247-325), per Mail (info[at]bensemann.de), den sozialen Medien oder auch einfach direkt vor Ort bei einem Event.